Spendenaufruf der B-Junioren des Sportclub Bielefeld

Wir wollen zum Arnheim Cup! Unser Ziel: Die Eigenanteile der jugendlichen Kicker zu gering wie möglich zu halten! Jeder Euro hilft!

Wir sind die B-Junioren/ U16 des Sportclub Bielefeld 04/26. In Sommer 2024 möchten wir eine Mannschaftsfahrt nach Arnheim durchführen. Dort wollen wir am internationalen Fußball-Turnier von Eurosportring teilnehmen, dem Arnheim Cup.

 

Bereits letztes Jahr konnten wir eine Mannschaftsfahrt nach Salzburg realisieren. Dort stand die Mannschaftsfahrt unter dem Motto "klimaneutrale Mannschaftsfahrt". Einen Artikel darüber finden Sie hier.

 

Mit insgesamt 20 Jugendlichen und zwei Trainern wollen wir zum Turnier nach Arnheim reisen und dort Fußballspielen, den Arnheim Cup holen und eine gute gemeinsame Zeit verbingen!

 

Um die Kosten für die Spieler möglichst gering zuhalten und in Arnheim die ein oder andere Aktivität, Mannschaftsabend oder Ausflüge zu unternehmen, suchen wir DEINE Unterstützung.

 

Spenden über das Portal Öffnet externen Link in neuem FensterGofundme oder Spendenkonto SCB, Sparkasse Bielefeld, IBAN: DE60 4805 0161 0100 0009 67.  

Kennwort: Arnheim-Cup 2024