Rückenwind für unsere A-Junioren

Kadir Cukur, Inhaber der Fahrschule "Rückenwind", sponsert Trainingsjacken Trainingsjacken für das Team!

Kadir Cukur (rechts im Bild) übergibt Trainingsjacken an die A-Junioren auf der Sportanlage Sudbrack

Im Namen des Sportclub Bielefeld 04/26 möchten wir uns von Herzen bei Kadir Cukur, Besitzer der Fahrschule Rückenwind, für seine großzügige Unterstützung und Sponsoring bedanken. Durch die von ihm gesponserten Trainingsjacken sind unsere A - Junioren stets mit "Rückenwind" unterwegs.

 

Doch nicht nur die A - Junioren sind stets mit Rückenwind unterwegs:

 

Alle Vereinsmitglieder, die sich mit einem "Rückenwind"-Flyer für den Führerschein anmelden, sparten 115,00 Euro. Die Flyer liegen im Vereinsheim aus.

 

Wir danken für diese Großzügigkeit. Sie zeigt Engagement und Wertschätzung für den Sport und die Gemeinschaft beim SCB.

 

Wir sind stolz, Kadir Cukur als Sponsor zu haben und schätzen deine Unterstützung und freuen uns auf eine fortgesetzte Partnerschaft.

 

Es danken für den ganzen Verein: 

Steffen Krause - Jugendleiter 

Arian Keller & Philipp Wolnik - Trainerteam A - Junioren