Jugendleiter-Arbeitstagung 2023/2024

Drei Ehrungen für die Meisterschaft gehen an den SCB - Fußballteams der U19 II, U15 II und U13 II holten in ihren Staffeln in der Saison 2022/ 2023 den Meistertitel - Herzlichen Glückwunsch!

Am 31.08.2023 fand im "SechZehner" der Schüco Arena die Jugendleiter*innen-Arbeitstagung inklusive Meisterehrung statt. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon zur Ehrung der Meister und Pokalsieger der letzten Saison.

Nach der Meisterehrung berichteten die Koordinatoren des Kreis-Jugend-Ausschusses aus ihren Ressorts. Themen waren u. a. die neuen Spielformen im Jugendfußball, die Kreisauswahl-Teams, der Mädchenfußball im Kreis sowie Lehrgänge und Kurzschulungen. Außerdem gab es Berichte vom Sportgericht, dem Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss und den Staffelleiterinnen und -leitern.

 

Auf dem Foto zu sehen: Die Vertreter*innen der Meister und Pokalsieger der Saison 2022/2023. Geehrt wurden folgende Vereine: SC Halle, JSG Häger/Babenhausen, VfB Fichte Bielefeld, TuS 08 Senne 1, RW Rehme, TuS Eintracht Bielefeld, DSC Arminia Bielefeld, VfR Wellensiek, BV Werther, VfL Theesen und der SCB! 

Der SCB wurde vertreten von Jugendleiter Steffen Krause.

 

http://www.flvw-bielefeld.de/index.php/news/638/63/Jugendfussball-im-Kreis-Bielefeld