Red-Chili-Pizzeria ist neuer Sponsor beim SCB

Inhaber Nechirvan Kamo bucht 3-Meter Bande auf der Sportanlage Sudbrack - Bestellungen online oder per Telefon

Die Kids unseres neuen Sponsors Nechirvan Kamo spielen beim SCB seit längerer Zeit Fußball und fühlen sich bei der Fußballjugend des SCB pudelwohl. Grund genug für Nechirvan dem SCB "etwas Gutes zu tun" und gleichzeit Werbung für sein Restaurant zu machen.

 

""Hearty, hot and healthy" ist das Motto der Lokalität an der Meller Str.42a, 33613 Bielefeld.

Das Restaurant deckt mit seiner Speisekarte eine große Bandbreite an Gerichten ab und hält neben italienischen und mexikanischen Spezialitäten zum Beispiel auch beliebte Speisen aus der deutschen oder der amerikanischen Küche für bereit. Sämtliche Speisen werden mit frischen und hochwertigen Zutaten für Sie zubereitet, um ein rundum überzeugendes Geschmackserlebnis zu gewährleisten.

 

Bestellt wird online www.redchili-bi.de oder per Telefon 0521 - 977 974 44.

 

Wir wünschen guten Appetit und bedanken uns herzlich bei Nechirvan für sein Engagement!