Spiel, Spaß und Bewegung im Wohnzimmer!

Jetzt in verschiedenen Sprachen: DEUTSCH, TÜRKISCH und SPANISCH!

Hallo Kinder!

 

Herzlich Willkommen zu unserem YouTube Kanal "Kids in Bewegung"!

 

Wegen der angespannten Lage aufgrund der Corona-Krise ist uns aktuell leider nicht möglich, die Sporthallen für Euch zu öffnen. Und deswegen kann leider kein Open Sunday und kein Mini Move  stattfinden...

 

Aber wir vom Sportclub Bielefeld 04/26 haben uns ein Konzept ausgedacht, wie wir und auch ihr über das Internet zusammen Sport, Spiel und Spaß haben können... Dabei kam raus: Unser YouTube Kanal "Öffnet externen Link in neuem FensterKids in Bewegung" mit der "Wohnzimmer-Fassung des Open Sunday und des Mini Move. Und ganz neu gibt es ein Video mit türkischer und spanischer Übersetzung!

 

Hier geht's direkt zu unserem Kanal "Öffnet externen Link in neuem FensterKids in Bewegung" auf YouTube!

Hier gibt's die direkten Links: 


Öffnet externen Link in neuem Fenster"Open Sunday Wohnzimmer spezial"

Öffnet externen Link in neuem Fenster"Mini Move Wohnzimmer Spezial"

Öffnet externen Link in neuem Fenster"Traumreise"

Öffnet externen Link in neuem Fenster"Mini Move Wohnzimmer Spezial" (in türkisch/ tercüme)

Öffnet externen Link in neuem Fenster"Mini Move Wohnzimmer Spezial"(in spanisch/ espanol)

Weiterleitung auf den YouTube-Kanal des SC Bielefeld 04/26  

Der Kanal "Kids in Bewegung" des Sportclub Bielefeld 04/26 ist eine Maßnahme der Bewegungsförderung für Kinder nach dem Konzept "Öffnet internen Link im aktuellen FensterQuartier in Bewegung". Die Maßnahme wird realisiert mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie mit mit Mittel des LSB NRW aus dem Programm Öffnet internen Link im aktuellen FensterIntegration durch Sport.