Mit 40 Kids beim internationalen Jugendfußballturnier "Gooimeer Cup" in Huizen, Amsterdam!

Die U11-Junioren des SCB 04/26 schaffen den 3. Platz!

Die U11 I streckt die Fäuste in die Luft nach der Pokalübergabe für den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Die 3 SCB-Teams, Trainerstab und Eltern grüßen aus Amsterdam!

Am 30.5.2019 starteten Manuel, Lukas und Yannik (Trainer der U11 I+II) und Steffen (U13 Trainer und Jugendleiter des SCB 04/26) mit knapp 40 Kindern und 30 Eltern, ihre Mannschaftsfahrt in Richtung Amsterdam zum internationalen Jugendfußballturnier "Öffnet externen Link in neuem FensterGooimeer Cup" in Huizen.

 

Der Anreisetag stand den drei Mannschaften zur freien Verfügung, die genutzt wurde, um die naheliegende Öffnet externen Link in neuem FensterJohan-Cruyff-Arena zu besuchen.

 

Der kommende Turniertag in Huizen begann für alle Mannschaften um 9:30 Uhr. Gespielt wurde gegen Mannschaften aus 5 Nationen. Drei Spiele wurden am Freitag gespielt, ehe es für die U11 II und U13 zurück zum A&O Hostel ging. Die U11 I  legte noch einen kleinen Zwischenstopp in Narrden ein, um als Mannschaft gemeinsam ein Eis zu essen.

 

Die restliche Zeit bis zum Abendessen nutzen die Trainer mit ihrer Mannschaft, um den abgelaufenen Turniertag zu reflektieren und die Abendgestaltung zu besprechen. Diese nutze die U13 mit Steffen um eine ausgedehnte Radtour zumachen, besucht wurde unteranderem der Öffnet externen Link in neuem FensterNelson Mandela Park.

Manuel, Lukas und Yannik gönnten der U11 I sowie der U11 II einen freien Nachmittag, die von Yannik, Lukas und Patrick (Betreuer der U11) genutzt wurde, um die Stadt Amsterdam zu erkunden.

 

Am letzten Turniertag wurden die letzten  Gruppenspiele gespielt, die U11 I  qualifizierte für die Plätze 1 bis 3, die U11 II für die Plätze 10 bis 12 und die U13 um den 9.Platz.

 

Die Endplatzierungen U11 I: 3.Platz, U11 II: 11.Platz, U13: 10.Platz. Die Trainer und Betreuer zogen ihr Fazit nach der Ankunft am heimischen Sportplatz: "Eine rundum gelungene Mannschaftsfahrt!"

 

Der SCB 04/26 bedankt sich allen Trainer, Betreuern und die mitgereisten Eltern, die diese Fahrt möglich gemacht haben, vor Ort einen reibungslosen Ablauf gewährt haben und den Fußballjunioren (und Eltern) somit ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben!

Weitere Fotos folgen!