5. SCB-Fußball-Ferien-Camp

4 erlebnisreiche Tage - Besuch von den Arminen Stefan Salger und Can Hayri Özkan - großes Abschlussfest auf der Sportanlage Sudbrack

das Gruppenfoto mit den 64 Mädchen und Jungen sowie, hintere Reihe, (links): Jessica Sewerin, Referentin Marketing und Kommunikation des diesjährigen Sponsors Heimat-Krankenkasse, die Trainer sowie (2. von rechts) SCB-Präsident Axel Gerlach.

Das Trainerteam und Jugendleiter Steffen Krause (links)

Zu Gast beim SCB 04/26: Die Profis der Arminia Stefan und Can

Die Championsleague Teams aufmerksam beim Vortrag von Stefan und Can von der Arminia

Siegerehrung am Freitag Nachmittag vor dem großen Familiengrillfest

Auch diese 3 Kicker kommen gerne wieder!

Vier tage stand wieder das Training rund um den Fußball im Mittelpunkt des bereits 5. Fußball-Ferien-Camps des SCB 04/26.

 

Fußball pur und jede Mange Spaß garantiert!

 

Die Kinder und Jugendlichen wurden auch in diesem Jahr von namhaften Trainern trainiert (siehe Foto, von rechts:

 

Thomas Stratos (Co-Trainer der griechischen Nationalmannschaft, ehemals DSC Arminia Bielefeld und Hamburger SV),

Willi Mense, Geschäftsführer von “kids active” (ehemals SV Werder Bremen),

Matthias “Atze” Döschner (ehemals Dynamo Dresden, 50 Spiele DDR-Auswahl),

Andreas Golombeck (Trainer SF Lotte, ehemals DSC Arminia Bielefeld und Hamburger SV)

Links im Bild: SCB-Jugendleiter und Cheforganisator Steffen Krause).

 

Eine große Überraschung war der Besuch von den Profis des DSC Arminia Bielefeld, Stefan Salger und Can Hayri Özkan

 

Das Fazit von Clubpräsident Axel Gerlach und Jugendleiter Steffen Krause:

“Die 64 Mädchen und Jungen erlebten bei uns wieder vier sonnige und erlebnisreiche Tage. Der Spaß am Fußball stand, wie vorher in der Ausschreibung angekündigt, absolut im Vordergrund.  Ein Höhepunkt am Abschlußtag: Das Turnier im CL-Format. Das wurde noch getopt durch den überraschenden Besuch von zwei Profis des DSC Arminia – Stefan Salger (28) sowie Can Hayri Özkan (18)".

 

Einheitliche Meinung der Kinder und Eltern beim anschließenden Grillfest: Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder!”